Ortschaftsportal Beinstein

Veranstaltung

Verleihung der Waiblinger Engagementplakette

So., 4. Dezember 2022
11:15 Uhr
Matinee
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Auszeichnung langjährig in Waiblingen Engagierter
^
Beschreibung

Der Arbeitskreis Waiblingen ENGAGIERT hatte Waiblinger Vereine und Organisationen gebeten, ihre langjährig ehrenamtlich Engagierten für die Auszeichnung mit der Waiblinger Engagementplakette vorzuschlagen.

Diesen Personenkreis zeichnet Oberbürgermeister Sebastian Wolf nun in dieser feierlichen Veranstaltung mit der Waiblinger Engagementplakette aus.

Die Stadt Waiblingen und der Arbeitskreis Waiblingen ENGAGIERT messen der Anerkennung und dem Dank für bürgerschaftliches Engagement und Übernahme von Ehrenämtern einen hohen Stellenwert bei. Die Engagementplakette ist – neben dem Engagementpreis, dem Open-Air-Ehrenamtskino und dem Stadtpass EHRENAMT – ein wichtiger Teil der Waiblinger Anerkennungskultur für Engagierte und Ehrenamtliche. Mit den Ehrungen und Veranstaltungen wird diesem Personenkreis für seinen Einsatz gedankt und sein Engagement in einem feierlichen Rahmen anerkannt.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Stadt Waiblingen - Arbeitskreis und Geschäftsstelle Waiblingen ENGAGIERT
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken