Ortschaftsportal Beinstein

Veranstaltung

Selbstportrait à la Picasso

Sa., 13. November 2021
12:15-14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

für Kinder ab 10 Jahren
^
Beschreibung

Portrait – einmal anders

Habt ihr schon mal die gemalten Köpfe von Picasso gesehen? Er malte Gesichter gleichzeitig von vorne und von der Seite. Oder kennt ihr Gesichter, die in allen Farben leuchten? Wir versuchen heute einmal, ein Selbstportrait zu malen, das so ganz anders aussieht, als es uns im Spiegel anlacht. Und trotzdem versuchen wir etwas ganz Persönliches von uns ins Bild rein zu malen. Ihr werdet sehen, dass das ein ganz
spannendes Kunstabenteuer wird. Und damit ihr erst noch Selbstportraits von bedeutenden Künstlern zur Einstimmung kennenlernt, gehen wir zuerst zusammen in die Galerie Stihl und schauen uns die Ausstellung „ICH. Zwischen Abbild und Neuerfindung“ an.

Leitung: Juliane Sonntag
Kursnr.: K15

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Euro 28,- (inkl. Material & Führung)

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken